1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2013 - die Kandidatinnen

08.02.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Am 28. Februar ist es endlich soweit, "Germany´s next Topmodel" startet in Staffel-Runde 8, wobei die Werbemaschinerie nun auch voll gestartet ist. Im TV wird auch schon Werbung für die neue Staffel gemacht und auf der Webseite von ProSieben werden schon mal vorab die Kandidatinnen namentlich vorgestellt und auch deren Vorlieben und Hobbys:

Anna Maria (16), Schülerin aus Neuenbürg
Bingyang (18), Studentin aus Köln
Jacqueline (16), Schüler aus Hamburg
Leonie (16), Schülerin aus Prien am Chiemsee
Luise (18), macht eine Ausbildung zur Krankenschwester und kommt aus Rostock
Maike (19), macht ebenfalls eine Ausbildung und wohnt in Köln
Sophie (23), Studentin aus München
Veronika (22), Studentin aus Borken

Übersicht aller Models von GNTM 2013


Täglich neue Infos
Dies sind die ersten acht Model-Kandidatinnen, die ProSieben vorstellt. Die Fans von GNTM können über diese in ersten Vorstellungsvideos viel über die Mädchen erfahren. Bis zum Sendestart werden nach und nah jeden Tag neue Kandidatinnen nun von ProSieben auf diese Weise vorgestellt. Die Fans können so vorab schon vor Sendestart der 8. Staffel für sich entscheiden wer ihre Favoritin sein wird, mit wem mitgezittert wird, wenn es zur Entscheidung kommt, die natürlich wieder die Jury fällen wird. Ab dem 14. Februar gibt es laut ProSieben für die Fans tolle Backstage-Infos, viele Bilder und noch mehr Videos. Auf den Start der Castingshow darf man dieses Mal besonders gespannt sein, denn wie Juror Thomas Hayo verriet - ebenfalls in einem Video vorab auf der Sender-Webseite zu sehen - wäre die Jury "... so streng wie noch nie" gewesen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    Gestern — berlin-charlottenburg
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg