1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2013 - erste Infos

01.02.2013 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Der Start von "Germany's next Topmodel 2013" steht kurz vor dem Start, Ende Februar geht es los. Wie schon in den Medien berichtet wurde, laufen die Dreharbeiten schon seit Anfang Dezember 2012. Angeblich soll die neue Staffel auch nur 14 Folgen haben. Möglicherweise will man damit auf das Quotentief von Million Dollar shooting Star reagieren. Im Internet kursieren bereits Listen mit möglichen Kandidatinnen, die die Chance haben "Germany's next Topmodel 2013" zu werden. Von ProSieben wurden diese Namen bisher noch nicht bestätigt. Dies wird vermutlich wieder bis kurz vor Beginn der Staffel der Fall sein.

8. Staffel mit mehr Publkikumsnähe
Das Motto der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel 2013" lautet im Übrigen "Closer than ever". Dadurch ist garantiert, dass die Zuschauer noch niemals so nah an den der Jury und den Models dran waren, wie dies dieses Mal der Fall sein soll. In der Zwischenzeit kann man sich daran erfreuen, wie toll doch die Karriere von Luisa Hartema, der letztjährigen GNTM-Gewinnerin läuft: Sie war kurzzeitig Star auf der diesjährigen Lambertz Schoko & Fashion Show. Zur Schokoladenkönigin wurde aber Dita von Tees ernannt. Diese zog die gesamte Aufmerksamkeit mit ihrem sexy Papieroutfit auf sich. Dafür glänzte Luisa Hartema vor kurzem erst bei der Berliner Fashion Week. Hier war sie unter anderem für Augustin Teboul auf dem Laufsteg zu sehen.

Kommentare

Ruddy E. - 07.02.2013, 22:50

??

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart