1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM-Finale bereits ausverkauft

05.04.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Dort wo am 4. Mai Wladimir Klitschko in den Ring steigen wird in seinem 23. WM-Kampf um seine Titel gegen den Herausforderer Francesco Pianeta zu verteidigen, steigt am 30. Mai 2013 auch das Finale von "Germany´s next Topmodel", in der SAP Arena. Während für den Titelkampf von "Mr. Steelhammer", Wladimir Klitschko, noch Tickets zu bekommen sind, ist das Finale von GNTM 2013 bereits ausverkauft. Es dauerte gerade einmal 19 Stunden bis die Tickets alle vergriffen waren. Wie Dörte Köhler, die Leiterin vom Ticketing in der SAP Arena, berichtete, war der Ansturm riesig gewesen. Schon binnen von drei Stunden waren 1.000 Tickets verkauft und einige Stunden später waren alle Tickets verkauft. Der Ticketservice der SAP Arena war allerdings auf den Ansturm gefasst, hatte entsprechend 20 Leute für diesen Service abgestellt. Das Kontingent für die Plätze im Live-Finale war eh schon beschränkt, weil viele der Plätze in der SAP Arena für den 30. Mai für den Sender ProSieben reserviert sind, für die Familien der Finalistinnen.

Details Mangelware
Viel ist über das Finale von GNTM 2013 noch nicht bekannt. Allerdings werden außer den Finalistinnen natürlich auch wieder Live-Musikacts auftreten. Wer das allerdings sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Für die SAP Arena jedenfalls ist das in diesem Jahr hier stattfindende Finale von "Germany´s next Topmodel" sicherlich ein Zugewinn für das Programm. Einen passenden Termin für das Finale in der Lanxcess Arena gab es für die Castingshow in diesem Jahr nicht, so dass man nach Mannheim ausweichen musste.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart