1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM-Girl Hana Nitsche nackt für Peta

Ex-GNTM-Girl Hana Nitsche hilft Tieren

07.02.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Sie war eine der schönsten GNTM-Kandidatinnen aller Staffeln, und gewann in ihrer angeblich nur wegen eines Busen-Fotoskandals nicht; Hana Nitsche. Die schöne Tschechin brauchte GNTM allerdings gar nicht unbedingt für ihre Karriere, denn Topmodel-Potential hat die sinnliche Brünette so oder so.

Hana Nitsche kann schon diverse Jobs vorweisen, etwa für  Ansons, Beliza, C&A, Calzedonia, Canderel, Chaya Couture, Colloseum, Creeks, Energetix, FKK, Flavia Padovan, Guido Maria Kretschmer, Jennyfer, Lac et Mel Perfume, Levi's, Le Gatte Jeans, Karstadt, Kellogs, Machima, Marielle Nails, Maryan Mehlhorn, Miss Rosy, NKD, Opel Tigra TT, Polaris, Repeat, Salming Underwear, Soccx, Susanne Marx, Vivento, Volvo oder XOXO.

Das Noun Magazine, Jeune & Jolie, Style, Glamour, Teaser oder Maxim shooteten Editorials mit ihr. Auf diversen Fashion Week-Schauen lief sie ebenfalls. Mehr Jobs, als so manches andere Germany’s next Topmodel-Girl oder auch so manche Gewinnerin vorweisen kann …

Besonders sympathisch; Hana Nitsche engagiert sich auch für Tiere und zog sich nun für Peta aus. Motto: Lieber nackt als Pelz! Hana Nitsche dazu:

„Ich selbst bin mit Tieren groß geworden. Und in meiner WG in New York wohnen auch viele Tiere – ein richtiger Zoo! Dank der Peta-Kampagnen wurde meine Aufmerksamkeit auf die Pelzindustrie gelenkt. Ich verstand mich immer als Tierliebhaberin und nie als Pelzfan, aber am Anfang meiner Karriere kam Pelz beim Modelshooting schon mal vor.

Ich wusste nicht, dass die Grausamkeit des Menschen und das damit verbundene Leid der Tiere so unendlich sein kann.” Da hat sie wohl recht. Pelze grausam getöteter Tiere braucht man doch eigentlich nicht, wo es so schönen Kunstpelz gibt, oder? Hana Nitsche hat es jedenfalls geschafft, am Ende nicht in der Masse der Ex-GNTM-Girls unterzugehen. Sehr schön!

Fotos via fashionmodeldirectory

Hana Nitsche sexy

Hana Nitsche nackt

Hana Nitsche elegant

 

 



Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg