1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2013 im Visier der Statistik

20.02.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Bald startet die achte Staffel von "Germany's Next Topmodel" voll durch, wobei dieses Mal erstaunlicherweise viel schon über den Ablauf und die Schauplätze der Shootings bekannt ist. Die Zuschauer gehen aber nicht nur in dieser Hinsicht gut informiert am 28. Februar das erste Mal von das TV-Gerät und warten gespannt auf die ersten Shootings, auch über die Kandidatinnen weiß man dieses Mal schon erstaunlicherweise viel. So zum Beispiel wie sie heißen und woher sie kommen, wie alt sie sind und was ihr Beruf ist.

Durchschnittsalter unter 18 Jahre
Der Südkurier hat daraufhin einen kurzen Statistik-Check gemacht, wobei Alter und die Herkunft der GNTM-Kandidatinnen genauer unter die Lupe genommen wurde. Herauskam dabei, wie jeder interessierte User auf ProSieben.de nachlesen kann, dass das durchschnittliche Alter der GNTM-Kandidatinnen 2013 deutlich unter 18 Jahren liegt. Viele der 25 Kandidatinnen sind 16 Jahre und Schülerin. Dies wird sicherlich auch in diesem Jahr wieder ein Kritikpunkt sein, wobei die Macher von "Germany's Next Topmodel" jetzt schon überlegen müssen, was sie bei der Finalsendung machen. Werden dieses Mal vielleicht alle Finalistinnen im Zuschauerraum sitzen. So ergangen war es 2012 auch der GNTM-Siegerin Luisa Hartema. Sie war damals noch keine 18 Jahre alt und wurde im Zuschauerraum zur Gewinnerin von GNTM gekürt. Beim zweiten Teil des Statistik-Checks vom Südkurier was die diesjährigen Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" angeht, benötigt man Erdkundenkenntnisse bzw. Kenntnisse über die Lage der Herkunftsorte der Kandidatinnen. Dabei kam heraus, dass viele der Kandidatinnen aus Nordrhein-Westfalen und Hamburg kommen. Während der Norden und der Nordwesten damit stark vertreten sind, schickt Baden-Württemberg gerade einmal zwei Kandidatinnen ins Rennen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    Gestern — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen