1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Hat GNTM-Rebecca einen Neuen?

Neue Jobs, neuer Mann bei Rebecca von GNTM?

27.06.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Bei der Transformers 3-Premiere sorgte GNTM-Zweite Rebecca Mir gerade für Aufregung; im sexy roten Kleid erschien sie an der Seite von Jimi Blue Ochsdenknecht, der bekanntlich ein Faible für brünette Models hat, wie auch seine Exfreundin Joana eines war.

Und Rebecca war bisher bekennende Single-Lady ... Der Sohn von Uwe Ochsenknecht singt und schauspielert übrigens. Doch angeblich sind er und Rebecca nur Freunde; bild.de sagte er dazu:

"Ich finde Rebecca sehr nett, aber wir sind nur Freunde. Wir kannten uns schon vor ihrer Zeit bei Topmodels, schreiben uns manchmal und haben dann festgestellt, dass wir beide bei der Premiere sind. Wir haben uns dann verabredet und sind zusammen zur Vorführung gekommen. Mehr nicht."

Doch Affären erstmal zu leugnen ist in VIP-Kreisen ja durchaus normal. Wer weiß also ob da nicht doch mehr ist bei Rebecca und Jimi Blue.

Die ehrgeizige Halb-Afghanin will nun ihren Ruhm durch GNTM jedenfalls voll auskosten und so viel wie möglich arbeiten. Dass nicht sie, sondern Jana Beller Germany's next topmodel wurde, hat sie gewohnt optimistisch überwunden.

Auch in Sachen Schauspiel und Moderation will die quirlige Brünette sich nun versuchen - da könnte sie sich ja ein paar Tipps bei Jimi Blue holen.

Rebecca Mir wird ihren Weg schon machen - das Aussehen und den Ehrgeiz hat sie ja, wie sie bei GNTM bewies. Man darf gespannt sein.

Dass GNTM-Gewinnerin Jana es jetzt in New York versuchen will, findet zumindest Rebecca nicht so schlau; sie hätten sich doch den Ruhm in Deutschland hart erkämpft, gerade seien sie hier am bekanntesten - da woanders hinzugehen und komplett neu anzufangen käme  für sie selbst nicht in Frage.

Recht klug. Von der GNTM-3. Amelie hört man erstmal gar nichts mehr - mal sehen, was aus ihr noch wird. Wer wäre eure Lieblingsgewinnerin gewesen, und was glaubt ihr, wer es nach GNTM am weitesten bringen wird - Rebecca, Amelie oder Jana?


Fotos via Pro7

 

Rebecca Mir sexy

Rebecca Mir sexy 2

Rebecca Mir bei GNTM

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt