1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Jana ist Germany's next topmodel 2011

Neues Germany's next topmodel 2011 ist Jana Beller

10.06.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Gestern wurde endlich das neue Germany's next topmodel 2011 gekürt; es gewann Jana Beller. Überraschend flog Favoritin Amelie raus - sie war mit 16 wohl einfach zu jung für viele Jobs, etwa sexy Shootings wären wohl schwierig bei ihr.

Auch die rassige Rebecca gewann nicht, was nach 2 dunklen Typen als letzte Gewinnerinnen, Alisar und Sara Nuru, aber auch nicht wirklich überraschte. Blieb noch Jana, die nun also GNTM 2011 ist.

Was dieser Titel ihr bringt, wird man sehen - manche Gewinnerinnen wie Alisar und Jennifer Hof verschwanden völlig in der Versenkung, manche wurden TV- und Werbegirls, die auf allen red carpets sind, und wieder andere echte Fashion Models, wie Vanessa Hegelmaier und Hana Nitsche.

Unter den GNTM-Fans herrscht Uneinigkeit, ob Jana eine gute Siegerin ist; viele finden ihren großen Mund nicht schön und hätten lieber Becci oder Amelie als GNTM gehabt.

Auffallend ist nur, dass auch schon Alisar so große Zähne hatte, ebenso nun Gewinnerin Jana ... :) Nun ja. Gebürtig kommt die Blondine übrigens aus dem kalten Sibirien.

Sympathisch ist sie jedenfalls, oder? Wie fandet ihr die diesjährige Staffel von Germany's next topmodel, die Finalistinnen und Gewinnerin Jana? Wir gratulieren jedenfalls! Staffel 7 ist in Planung, schon ab August könnt ihr euch hier bewerben.

Fotos via Pro7

GNTM 2011

GNTM 2011 Models

GNTM 2011

 

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart