1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Jeff Bridges design T-Shirt für Marc O’Polo

14.02.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Die bereits im Herbst 2013 gestartete Marc O’Polo Kampagne „Follow your Nature“ mit Schauspieler und Musiker Jeff Bridges und Model Amber Valetta wird für die kommende Frühjahr-/Sommer-Saison fortgesetzt. In der neuen Kampagne wird der US-Schauspieler ungewohnterweise mal ohne lange Mähne und Vollbart zu sehen sein. Außerdem hat Bridges für die Lifestyle-Marke ein T-Shirt designt, in einer limitierten Edition, die ab Ende März 2014 erhältlich sein wird. Ein Teil des Erlöses soll dem Institute of Compassionate Awareness zugutekommen. Es handelt sich hier um eine Organisation, welche vom Oscar-Preisträger seit langem unterstützt wird. Das Charity Shirt wird 39,90 Euro und der Hoody 119,90 Euro kosten.

Das Model und der Musiker
Jeff Bridges und Amber Valletta wurden laut Marc O’Polo einst als Markenbotschafter verpflichtet, weil beide besonders stark der Lebensphilosophie "Follow your Nature" folgen - dem Motto der Modefirma. Entsprechend seiner derzeitigen Berufung als Musiker (er tourt zurzeit durch die USA), ließ sich Bridges für die Männerkollektion für Herbst/Winter 2013/14 letztes Jahr mit Gitarre, langen Haaren und Bart ablichten.

Zusätzlich zu den Kampagnenbildern hatte Marc O'Polo noch einen ganz besonderen Leckerbissen zur vergangenen Kampagne gehabt: Es wurden Behind-the-Scenes-Shots veröffentlich, welche unter anderem Jeff Bridges mit einigen seiner Westerngitarren zeigen. Dies ist mal etwas ganz anderes, da die Traditionsmarke Marc O'Polo bislang eher für ihre klassisch-sportlichen Designs bekannt war. Mit Schauspieler und Musiker Jeff Bridges und Model Amber Valetta gibt es wohl auch dieses Mal eine wieder aufsehenerregende Kampagne.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    Heute — Näfels
  2. Hotelshooting in Essen
    14.12.2017 — Essen
  3. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  5. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  6. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart