1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Lambertz Monday Night

05.02.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Wie schon seit einigen Jahren, lud die Lambertz-Gruppe auch dieses Jahr zur "Lambertz Monday Night" in Köln. Und viele kamen am Montag, 28. Januar, nach Köln und schauten und staunten und wurden selbst gesehen. Diese Modenschau der ganz besonderen Art hat Tradition und ist für viele Stars und Sternchen die Gelegenheit den süßen Versuchungen in Schokolade und Keks sehr nahe zu sein, näher als sonst wann im Jahr, weil Stars und Sternchen diese Leckereien normalweise meiden. Das diesjährige Event stand unter dem Motto "Diven und Göttinnen" und auf dem Laufsteg dieser Schokoladen-Modenschau war tatsächlich einiges, was richtig zum Anbeißen war.

GNTM zum Anbeißen
Auf dem Laufsteg mit dabei waren unter andrem ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen und Gewinnerinnen wie Rebecca Mir (22), Lovelyn Enebechi (17) und Maike van Grieken. Diese präsentierten auf dem Laufsteg Modelle, die wahrhaftig zum Anbeißen waren.

Baywatch-Schönheiten und Ex-Missen
Bei der anschließenden Party gaben sich dann viele Stars ein Stelldichein, aus Nah und Fern. Darunter befanden sich Ex-"Baywatch"-Nixe Carmen Electra (41) und Ex-"Miss World" Rosaria Dawson (34), ebenso wie die französische Schauspielerin Catherine Deneuve (70) und deren Kollege Alain Delon (78). Außerdem anwesend waren Verena Kerth (32) und Verona Pooth, die die Moderation von dieser ganz besonderen Modenschau übernommen hatte. Das Kleid, das Verona Pooth trug, war an den Ärmeln mit Mozartkugeln bedeckt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt