1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Marina Hoermanseder stattet Austrian Airlines aus

03.07.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Die Deutsche Lufthansa Tochter Austrian Airlines hatte dieser Tage für ihre rund 3.500 Mitarbeiter im Service- und Kundenbereich sowie an Bord der 79 Flugzeuge eine ganz besondere Überraschung parat: 2016 erhalten sie neue Uniformen, die von der österreichischen Designerin Marina Hoermanseder entworfen wurden, die sich mit ihrem Konzept unter den anderen Top-Designern aus Österreich durchsetzen konnte. Marina Hoermanseder hat dabei selbst Österreich von einigen Jahren den Rücken gekehrt und lebt und arbeitet heute in Berlin. Dort entwirft sie Mode mit einem ausgeprägten Individualismus und vereint dabei handwerkliche Raffinesse mit exaltiert-elegantem Design. Für die neuen Uniformen von Austrian Airlines hat sich Marina Hoermanseder ein kräftiges Rot vorgenommen. Dabei überlässt man bei der Fluggesellschaft einige Details auch den Mitarbeitern selbst. So zum Beispiel ob die rote Farbe bei den Schuhen und Strümpfen bleibt.

Airline Management ist begeistert

Marina Hoermanseder sagte zu ihren Designs für die Airline: "Das Design für die Uniform von Austrian Airlines zu entwerfen, war für mich eine sehr spannende Aufgabe und hat mich als Österreicherin ganz besonders gefreut. Das kräftige Rot von Austrian Airlines wollte ich unbedingt beibehalten, es verleiht den Crewmitgliedern einen starken Auftritt". Beim Management der Airline gibt man sich auch begeistert und sagt: "Unsere Mitarbeiter sind die Visitenkarte von Austrian Airlines. Mit der unverkennbaren Uniform werden sie weltweit auf allen Flughäfen erkannt. Ich freue mich auf die Weiterentwicklung und das neue, moderne Design. Alleine im Jahr 2014 haben wir über 51.000 rote Uniformteile- und Accessoires an unsere Mitarbeiter ausgegeben".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg