1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Marisa Miller supersexy im Bikini

EX-VS-Engel Marisa Miller sehr sexy im Bikini

12.05.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Bei Victoria's Secret wurde Marisa Miller zwar vor einer Weile von der Liste der Engel gestrichen, das heisst aber nicht, dass sie nicht weiter sexy Bikini-Fotos machen kann; wie nun für den Esquire.

Sexy und knapp bekleidet posen ist Marisa Millers Spezialität, wie wir hier sehen. Wir finden sie hier zwar etwas zu dünn, die Oberweite ist aber nach wie vor üppig. Ob da alles echt ist ...? Viele Bikini-und Dessous-Models lassen hier ja ein wenig nachhelfen, weil sie so viel mehr verdienen können.

Das Beachgirl wurde passenderweise auch am Strand beim Surfen entdeckt, und zwar von keinem Geringeren als Starfotograf Mario Testino. Besser gehts ja gar nicht. Ihren ersten Modeljob absolvierte Miss Marisa Miller für Perfect 10, und zwar nackt. Es folgte der Durchbruch mit dem legendären Sports Illustrated Swimsuit Edition-Cover.

Vogue, Fitness, Shape zu sehen, Tommy Hilfiger, J.Crew oder Nordstrom buchten Marisa Miller, und sie war lange einer der Victoria's Secret-Engel, hier trug sie etwa den 2,2 Millionen-Diamant-BH. Im TV war sie in der Serie Manhunt: The Search for America’s Most Gorgeous Male Model, The View und der The Sharon Osbourne Show zu sehen.

Sexyness-Auszeichnungen hat Marisa Miller zuhauf; sie war etwa in der 100 schönsten Frauen der Welt von Maxim und bei FHM wählte man(n) sie zur sexiesten Frau der Welt.

Doch die Schöne ist vergeben, seit 2006 ist sie mit Griffin Guess verheiratet, davor war sie es mit Jim Miller. Na ist ja irgendwie auch klar, das so eine Frau nicht lange allein bleibt:

Fotos via Esquire

Marisa Miller supersexy

Marisa Miller wieder sexy

Und wieder ...

 

 

 

 

 

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Sensual-Magazin-Shooting 23.9.17
    06.09.2017 — Näfels
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  7. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart