1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Million Dollar Shooting Star - das Finale

21.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Wie bereits berichtet wurde ist das Finale von "Million Dollar Shooting Star" zwar noch nicht entschieden, wobei Sat.1 allerdings drei Versionen der Siegesfeier der Kandidatinnen, die nun noch übrig sind, drehen ließ. Je nach Ausgang des Zuschauer-Votings wird die eine oder andere Fassung von Sat.1 gesendet. Nicht mehr mit dabei in der letzten Folge von "Million Dollar Shooting Star" ist Kandidatin Amy. Sie musste mit Kandidatin Nina in Grönland ins Shoot-Out und wurde danach nach Hause geschickt.

Im Finale zwei Hamburginnen gegen zwei Berlinerinnen

Im Finale und der 5. und letzten Folge von "Million Dollar Shooting Star" treten damit zwei Berlinerinnen - Nina (30) und Yuliya (23) gegen zwei Hamburgerinnen, Sandy (22) und Julia (19), an. Schauplatz der letzten beiden Shootings wird Kroatien sein, wobei man sich hier von einer weiteren Kandidatin nach dem letzten Shoot-Out verabschieden wird. Insgesamt werden nur drei der Kandidatinnen im Finale stehen. Zuvor werden die Zuschauer aber noch herrliche Aufnahmen aus dem kroatischen Nationalpark Plitvicer Seen zu sehen bekommen, wo die Model-Kandidatinnen das letzte Mal die Chance haben werden die Jury von sich zu überzeugen und 100.000 Dollar in ihren Safe legen zu können. So viel sei schon einmal verraten: In einem der beiden Shootings sollen die Kandidatinnen durch ihre Pose Eins werden mit der herrlichen Natur, die sich ca. 140 km von Zagreb und 219 km von Split entfernt offenbart. Sendestart für die Final-Folge von "Million Dollar Shooting Star" ist am 21. Dezember um 23.15 Uhr.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg