1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Million Dollar Shooting Star zu Gast in Grönland

20.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Die vorletzte Station der Sat.1 Castingshow "Million Dollar Shooting Star" führte die Kandidatinnen und die dreiköpfige Jury nach Grönland. Vor eisiger Kulisse sollten wieder Fotos entstehen bei zwei Shootings, von denen je nur eines zum Siegerfoto erklärt wurde. Und in Grönland - so absurd es auch klingen mag - ging es heiß zur Sache. Eingepackt in winterliche Kleidung gingen die Kandidatinnen lieb und brav mit in die Eiswüste Grönlands zu den beiden dort angesetzten Shootings. Shooting 1 führte die Model-Kandidatinnen auf eine Silberkugel, die über dem mit Eis bedeckten Wasser baumelte, zum  sogenannten Disco-Shooting. Recht luftig bekleidet mussten die Kandidatinnen dort die richtige Pose zeigen. Für den Notfall standen natürlich Rettungsboote und Eistaucher bereit. Deren Einsatz war zum Glück nicht erforderlich. Einige blaue Flecken bekamen die Models dennoch ab.

Julia gewinnt Shooting

Das Disco-Shooting konnte dieses Mal Kandidatin Julia für sich entscheiden. Shooting 2 in Grönland war etwas ekelig, wobei die Kandidatinnen als knapp bekleidete Eskimo-Frau das Fische ausnehmen darstellen sollten. Die Kandidatin, die inmitten von Blut und Wölfen die stärksten Nerven zeigte, war Sandy, die damit mit 300.000 Dollar im Safe die Spitzenreiterin ist.

Iglus statt Luxushotel

Auch wenn es sprichwörtlich "heiß" zur Sache ging, von den Temperaturen her waren diese beiden Shootings in Grönland die wohl kältesten, die die Kandidatinnen jemals mitgemacht haben. Als Unterkunft gab es dieses Mal auch kein Luxushotel wie in Afrika, sondern rund 10 qm große Iglus. Allen, auch den Juroren, zu schaffen machte die Mückenplage, die dort herrschte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln
Style » Intimrasur
Der Trend fur Mann und Frau

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas