1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Miranda Kerr in 3D in der Vogue Italia

Miranda Kerr zeigt sich innovativ in 3D in der Vogue Italia

02.09.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Miranda Kerr ist ja bekannt dafür, irgendwie und irgendwo ständig sexy zu posen; ob als Victoria’s Secret-Engel in knappen Dessous oder bei ihren vielen Shootings.

Auch sich oben ohne zu zeigen ist für Miranda Kerr kein Problem. Aktuell ist die Schöne ja schwanger mit ihrem ersten Baby und hat gerade Langzeitfreund Orlando Bloom geheiratet  - das wird sicherlich ein sehr schönes Baby werden.

Für die Vogue Italia zeigt Miranda sich mal wieder halbnackt - aber diesmal ganz besonders, nämlich in 3D. So können wir Mirandas Kurven mal ganz anders bewundern. Auch das Styling ist hier extrem gut gelungen - mit big Hair und Mini-Outfits sieht Miss Miranda Kerr richtig toll aus, oder?

3D boomt ja, Filme wie Avatar oder Alice im Wunderland setzen neue Maßstäbe. Mal sehen, ob wir bald noch mehr 3D-Kampagnen zu sehen bekommen, wie kürzlich schon von Madonnas Modelfreund Jesus Luz. Hier schon mal ein Vorgeschmack  - 3 D-Brillen raus und viel Spaß!

Fotos via Vogue Italia

Miranda Kerr in 3D

Miranda Kerr in 3D 2

Miranda Kerr in 3D 3

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Schmuck - Must Have & Trends 2017
Die aktuellen Trends
Style » Mode auf Schloss Hohenzollern
Schloss Hohenzollern in Sigmaringen
Style » Bodyshaving - mehr als nur ein Trend?
Immer mehr Männer rasieren nicht nur den Bart
Style » Die neuen Sommerkleider
aktuelle Trends
Style » Der richtige Style für jeden Figurtyp
Fehler bei der Kleidungswahl vermeiden
People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)