1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Neue Castingshow mit Claudia Schiffer

15.04.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Während "Germany´s next Topmodel" so langsam in die Entscheidungsphase rollt und die Top 10-Kandidatinnen feststehen, formt ProSieben offenbar laut "Bild" schon an einem neuen Format, das die Mode- bzw. Modellbranche betrifft. Es soll sich dabei um eine Adaption der US-Show "Fashion Star" handeln, wobei es angeblich Topmodel Claudia Schiffer ist, die durch die Sendung führen soll. Für die 42jährige wäre dies ein Comeback im deutschen TV, nachdem sie Mitte er 1990er Jahre bereits auf RTL 2 die Talkshow "Close up" moderiert hatte.

Pro7 will Schiffer für Fashion Hero
ProSieben will laut "Bild" das Format unter dem Titel "Fashion Hero" ins TV bringen. Zu 100 Prozent scheint es aber noch nicht fest zu sein, dass Claudia Schiffer durch die Show führen wird, wo Nachwuchs-Modeschöpfer gegeneinander antreten und dabei große Modeketten von ihren Kollektionen überzeugen müssen, denn noch fehlt offenbar die Unterschrift des Topmodels unter dem Vertrag. Der Sender gab bisher auch nur den Namen der Show bekannt, über die Besetzung würde noch verhandelt. Für die Zuschauer dürfte die Show aus dem Grund interessant sein, weil wenn die Modeschöpfer es tatsächlich schaffen die Kollektion so zu präsentieren, dass sie überzeugt und einen Abnehmer findet, werden die schöne Stücke nach der Ausstrahlung der Sendung in den jeweiligen Läden auch tatsächlich zu kaufen sein.
Eine derartige Show, in der Nachwuchs-Modeschöpfern eine Chance gegeben wird, erscheint sinnvoll, da angesichts der vielen Models, die zurzeit weltweit gecastet werden auch wieder Nachschub an Mode her muss, die gekonnt auf dem Laufsteg präsentiert werden muss.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg