1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Neue Model-Castingshow Million Dollar Shooting Star

28.11.2012 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Zehn Models, fünf Länder, ein Foto und 1 Million Dollar - das sind Träume, aus denen die neue Sat.1.-Show Million Dollar Shooting Star gestrickt sein wird, die am 28. November um 20.15 Uhr startet. Die zehn Kandidatinnen, die mitwirken werden, habe allesamt schon Erfahrung im Modelbusiness. Unter ihnen findet sich auch vielleicht für den einen oder anderen ein bekanntes Werbegesicht, das von einem Werbeplakat strahlte.

Start in Grönland und Island

Das Konzept dieser Castingshow ist mit diesen Mädchen von Land zu Land zu reisen, von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit und "das Foto" zu schießen. Stationen werden Grönland und Island sein, sowie die Steppe Sambias und die Victoriafälle. Zum Start ist man am Toten Meer vor Israel. Um "das Foto" zu bekommen, müssen die Mädchen einiges an Angst überwinden. Fünf Folgen lang können die Zuschauer bei " Million Dollar Shooting Star" verfolgen wie sich die zehn Kandidatinnen in insgesamt zehn Wettbewerben schlagen werden, jeder einzelne von ihnen ein spektakulärsten Fotoshooting. Dabei werden die Models während den Shootings mit Kälte, Höhe, Hitze, Wasser und Eis konfrontiert werden. Herausforderungen, die diese aber gerne auf sich nehmen, weil am Ende jedes Shootings die Gewinnerin 100.000 Dollar in ihren Safe legen kann.

Die Kandidatinnen

Im Einzelnen treten am 28. November bei "Million Dollar Shooting Star" gegeneinander an: Alena (23) aus Stuttgart, Anika (24) aus Köln, Amy (20) aus Wiesbaden, Catharina (22) aus Berlin, Julia (19) aus Schwarzenbach, Sandy (22) aus Hamburg, Kathi (20) aus Kempen, Nina (30) aus Berlin, Anja (28) sowie Yuliya (23), beide ebenfalls aus Berlin.

Die Jury

Als Juroren betätigen sich das israelische Top-Model Bar Refaeli (27), Model-Agent Peyman Amin (41), der schon bei der ProSieben-Model-Castingshow GNTM in der Jury saß und ein weiterer Mann vom Fach, Fotograf Oliver Gast. Es sind aber die Zuschauer, die im Finale entscheiden welches Model den Schlüssel zu ihrem Safe erhalten wird, im besten Fall sind dies 1 Million Dollar. Nicht nur für die Models selbst ist das Ganze eine sehr große Erfahrung und mit viel Action verbunden.

Termine

Die weiteren Sendetermine von "Million Dollar Shooting Star" sind der 05. Dezember, der 12. Dezember, der 19. Dezember und der 21. Dezember 2012

 

Kommentare

FotoFascination - Werner Arnold - 03.12.2012, 13:20

Woww.. geil .... und die zweite Folge wird schon mangels Zuschauer-Interesse auf die Nacht verlegt ... und die dritte ? Flimmert die dann überhaupt noch über die Glotze ??

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt