1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Neuer Juror bei GNTM

31.10.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Die Jury von "Germany´s next Topmodel" wird in ihrer 2014er Ausgabe ein neues Gesicht bekommen, wie kürzlich bekannt wurde - Modeschöpfer Wolfgang Joop wird in der kommenden Staffel Heidi Klum zur Seite stehen in der ProSieben-Modelshow. Wie die "Bild"-Zeitung schon am letzten Wochenende berichtete, würden die Dreharbeiten schon beginnen in den nächsten Tagen. Angesetzt sind 60 Drehtage. Gegenüber dem Blatt sagte Heidi Klum über ihren neuen Juroren-Kollegen trotz früherer kritischer Äußerungen freue sie sich, „dass er dabei ist, um zu sehen, was er zu meiner Sendung beitragen wird“. Und Wolfgang Joop selbst sagte: „Ich bin gespannt.“ und zeigte sich selbstbewusst gegenüber dem Blatt: „Ich bin Heidis absoluter Wunschkandidat – und könnte mir selbst keinen besseren vorstellen.“ Der dritte im Juroren-Bunde, Thomas Hayo ist auch begeistert vom neuen Kollegen und bezeichnete den 44jährigen Joop als „einen der Größten im deutschen und internationalen Fashionbusiness“. Man darf also gespannt sein auf die neue Staffel von GNTM, auch weil Joop bereits zu verstehen gab gegenüber "Bild": "... Ich bin nicht der barmherzige Modelversteher". Das Angebot in die Jury von GNTM zu gehen, habe er laut "Bild" gemacht, weil er „mal was anderes erleben“ wolle. Joop selbst ist ja auch ein Model-Macher. Erst kürzlich entdeckte er die 18jährige Karolina Haße aus Götz, die ihm in einem Fitnessstudio aufgefallen war. Für Joop ist dabei - wie er gegenüber "Bild" weiter zu verstehen gab - Natürlichkeit wichtig, als er nach seinen Kriterien für einen Erfolg in der Modelbranche gefragt wurde. Joop wörtlich: „Die Girls sollen selbstbewusst sein, sportlich, diszipliniert. Ich mag frische Typen, keine aufgespritzten Lippen oder Hair-Extensions. Das ist unmodern.“

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas