1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Neues Über-Model: Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley ist the next big thing

31.05.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Achtung, Miranda Kerr und Co.; eine Kollegin ist euch dicht auf den Fersen! Rosie Huntington-Whiteley tritt immer mehr in den Vordergrund, vor allem, da gerade bekannt wurde, dass sie Megan Fox bei Transformers ersetzen wird. Megan war nach Dauerstreit mit dem Regisseur freiwillig gegangen.

Nun darf sich also Miss Rosie Huntington-Whiteley mit dem Regie-Tyrannen herumschlagen. Dürfte sich aber lohnen, denn so wird sie weltbekannt werden.

Bisher machte Rosie Huntington-Whiteley vor allem als Victoria‘s Secret-Model auf sich aufmerksam. Sie kommt aus England, und wollte eigentlich nie Model werden, sondern im Modebiz hinter den Kulissen arbeiten.

Dieser Plan ist wohl nicht ganz aufgegangen. Immerhin attestierten ihr bereits ihre Freunde in der Schule im Jahrbuch: "Person Most Likely to become a Supermodel". Da hatten sie recht.

Elle Girl ,Teen Vogue, Abercrombie & Fitch, Bloomingdale's, Clinique, DKNY, French Connection, L.A.M.B., Pepe Jeans, Shiatzy Chen, Ralph Lauren, Agent Provocateur und Topshop buchten die „englische Rose“ mit dem Schmollmund schon. Der große Durchbruch kam dann als VS-Engel.

Über mangelndes Interesse der Männerwelt kann das Supermodel sich natürlich nicht beschweren; sie datete schon Tyrone Wood, Sohn von Rolling Stone Ronnie Wood, sowie Olivier Martinez, Ex von Kylie Minogue. Aktuell ist Jason Statham der Mann der Stunde.

Einen kleinen Skandal gab es auch schon um Rosie Huntington-Whiteley - 2008 tauchte ein Partyfoto auf, das sie und andere Models beim Drogenkonsum mit einer Haschpfeife zeigt. Spielt heute aber offenbar keine Rolle mehr; Rosie Huntington-Whiteley ist the next big thing!

Fotos via Agent Provocateur

Rosie Huntington-Whiteley

 Rosie Huntington-Whiteley 2

Rosie Huntington-Whiteley 3

Rosie Huntington-Whiteley 4

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Sensual-Magazin-Shooting 23.9.17
    06.09.2017 — Näfels
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  7. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart