1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Pamela Anderson sexy in eigener Straps-Kollektion

Pamela Anderson hot in Strapsen

20.07.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Sexy, sexier, Pamela Anderson - die Mega-Blondine ist ja bekannt für ihren heißen Look.

Nun hat sie sich aber nochmal selbst getoppt; Pam entwarf eine eigene Straps-Kollektion namens Pamela Couture Collection und modelte natürlich auch selbst dafür.

Da das Ganze sehr stilvoll gehalten ist, wirkt es noch besser, und Pams Kurven sind hier mal wieder in Bestform. Hossa!

Die kleine Kollektion entstand zusammen mit dem Label Secrets In Lace, und von dem heisst es dazu:

"Diese Kollaboration passt perfekt, weil Pamela Anderson für Sexappeal steht, und ihre Straps-Linie ist keine Ausnahme. Sie weiß, wie sie sich am besten verkauft; diese Linie beweist das!".

Kann man wohl sagen. Die Busen-Blondine wurde bekanntlich in den 90ern mit Baywatch weltberühmt, zahllose sexy Shootings und Playboy-Cover folgten.

Man liebt oder hasst Pam (sagen wir mal so; die meisten Männer lieben sie, Frauen beäugen sie oft argwöhnisch). Bei all dem Sexbomben-Image sollte man aber nicht vergessen dass Pamela Anderson auch eine liebevolle Mutter und sehr engagierte Tierschützerin ist;

sie plädiert etwa für Peta gegen Pelz und für vegetarische Ernährung, um Tierleiden aus der Welt zu schaffen. Sehr löblich.

Ihr Liebesleben war immer wild, ob mit Rockern wie Kid Rock und Tommy Lee oder Models wie Markus Schenkenberg, der noch heute von ihr schwärmt.

In letzter Zeit war es ja etwa ruhiger um Pam, aber nun meldet sich sexy Pamela Anderson mit einem Paukenschlag zurück:


Fotos via Secrets in lace

Pamela Anderson sexy in eigener Straps-Kollektion

Pamela Anderson sexy in eigener Straps-Kollektion 2

Pamela Anderson sexy in eigener Straps-Kollektion 3

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas