1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rosie Huntington-Whiteley sexy in der Maxim

Model und Schauspielerin: Rosie Huntington-Whiteley

28.06.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Momentan ist Rosie Huntington-Whiteley mal wieder in aller Munde, denn gerade lief ja bei uns Transformers 3 an, in dem Rosie Huntington-Whiteley Megan Fox ersetzt. Die soll wegen Stress mit dem Regisseur und der Crew geflogen sein.

So kam das sexy Victoria's Secret-Model zu seiner ersten Mega-Kinorolle. Regisseur Michael Bay kannte sie schon von einem Victoria's Secret-Dreh, hier überzeugte Rosie ihn.

Und nun zeigt Rosie Huntington-Whiteley sich mal wieder gewohnt sexy, und zwar leicht bekleidet in der Maxim; hier räkelt sie sich und zeigt ihre Kurven sowie den berühmten Schmollmund. Der soll sogar echt sein, und früher wurde das Topmodel gar als "Fischlippe" in der Schukle geärgert.

Die Neider dürften aber nun angesichts von Rosies Mega-Erfolg verstummt sein. Neben der Transformers-Rolle ist Rosie Huntington-Whiteley einer der Ober-Engel von Victoria's Secret, weitere Jobs hatte sie für Tommy Hilfiger, Burberry, die Vogue,Karen Millen, Godiva, den Pirelli-Kalender und Miss Sixty.

2009 bekam Rosie den Elle Style Award als „Model des Jahres“, Harper’s Bazaar, Gentlemen’s Quarterly und das LOVE Magazine lichteten sie ab. Auch ein ganzer Bildband ist Rosie Huntington-Whiteley gewidmet, „Ten Times Rosie“.

Maxim und FHM kürten die Britin zur Sexiest Woman in the World 2011, und drum zieht sie hier auch wieder mehr oder weniger blank. Dabei hatte Rosie nicht immer den Topmodel-Body:

“Als ich anfing zu modeln war ich definitiv dicker. Ich war ziemlich kurvig. Ich hatte ein Babygesicht und Babyspeck. Man sagte mir, ich müsse besser in Form kommen, aber ich bin ziemlich faul, also habe ich es nicht getan.

Ich hatte nie so richtig Probleme mit meiner Figur, aber ich erinnere mich, wie mir gesagt wurde, ich müsste abnehmen, und das war sehr hart  für mich, sowas zu hören. Es verletzte mich". Heute ist von Babyspeck aber nichts mehr zu sehen, und Rosie Huntington-Whiteley definitiv eines der neuen Mega-Models.

Foto via Maxim

Rosie Huntington-Whiteley sexy

Rosie Huntington-Whiteley sexy 2

Rosie Huntington-Whiteley sexy 3

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt