1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rosie Huntington-Whiteley wunderschön auf dem Love Magazine

Rosie Huntington-Whiteley wird immer schöner und berühmter  - Megan Fox ist schon neidisch und zickt.

03.08.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Auf dem Cover des aktuellen Love Magazine sehen wir, warum Rosie Huntington-Whiteley the next big thing ist; das Victoria’s Secret-Model sieht hier einfach umwerfend aus.

Mit rotblonder Wellen-Mähne, blutroten Lippen und kurviger Figur mit sehr schmaler Taille im 50ies-Stil ist Rosie Huntington-Whiteley hier wunderschön.

Und bald wird sie auch topless im Esquire zu sehen sein … Kein Wunder, dass Megan Fox schon ganz grün vor Neid ist; Rosie Huntington-Whiteley ersetzt Megan Fox ja in Transformers - und das passt ihr nun doch nicht:

Ein Insider: “Megan beschäftigt sich den ganzen Tag mit Rosie. Sie zickt rum und lästert ab und zu ganz schön fies. Sie hat sogar hinter Rosies Rücken gesagt, was für eine dumme Schl…pe sie doch sei. Megan verträgt es nicht, dass Rosie mehr Beachtung bekommt als sie”.

Megan Fox soll Rosie Huntington-Whiteley  nur als “diese Victoria’s Secret-B…ch” bezeichnen. Netter Zickenkrieg … Ganz ladylike schweigt Rosie Huntington-Whiteley aber dazu.

Rosie Huntington-Whiteley modelte schon für Abercrombie & Fitch, Bloomingdale's, Clinique, DKNY, French Connection, L.A.M.B., Pepe Jeans, Agent Provocateur (extrem sexy!), Shiatzy Chen, Ralph Lauren, Top Shop und viele andere.

Jetzt versucht sie sich auch in Richtung Schauspielerei. Rosie Huntington-Whiteley datet übrigens privat Schauspieler Jason Statham. Der dürfte stolz auf seine superschöne Freundin sein:

Fotos via models.com

Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley 2

Rosie Huntington-Whiteley 3

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    Gestern — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main