1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

RTL schickt Model als Bachelorette auf Männerfang

23.07.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Bisher nur einmal, nämlich 2004, schickte RTL mit der damals 27jährigen Monica Ivancan als "Bachelorette" auf die Mattscheibe. Im Gegensatz zum männlichen Gegenpool, dem Bachelor, fand dieses Format nur wenige Zuschauer, weshalb es erst einmal bei einem Versuch blieb.

Neuer Versuch

2013 gab RTL bekannt, dass mit Model und Moderatorin Susanne Schöne (sie war auch Miss Sachsen 2003) 2014 wieder eine Bachelorette unter 20 Männern auswählen sollte. Doch Susanne Schöne trat überraschend im März 2014 von der Vertragsunterzeichnung zurück - sie war zwischenzeitlich liiert. Wie auf der Website „Gala.de“ zu lesen war, hat RTL aber offenbar Ersatz gefunden, und zwar Anna Christiana Hofbauer. Sie ist 26 Jahre alt, hat lange blonde Haare und ist Schauspielerin und Model und unterrichtet dabei selbst Kinder in Schauspiel und Gesang. Mehr weiß man bisher noch nicht über die "Bachelorette", die ab 16. Juli 2014 die RTL-Zuschauer und natürlich die 20 Kandidaten verzaubern soll.

Mehr Schein als Sein

Auch in dieser Show wird es wieder so sein, dass Model auf Model trifft. Unter den Kandidaten befindet sich nämlich auch der 36jährige Aurelio aus Gevelsberg. Er hat italienische Wurzeln und wurde im Jahr 1999 in Italien zum Model des Jahres gewählt. Es gibt viele Kritiker der Show "Der Bachelor" bzw. "Die Bachelorette". Und das nicht umsonst. Viele sagen, dass alles nur Lug und Trug wäre. Bisher konnte keiner derer, die die Rosen verteilten wirklich die Frau bzw. den Mann fürs Leben finden. Monica Ivancan fand zwar Polizist Mark Quinkenstein, doch eine gemeinsame Zukunft hatten die beiden auch nicht. Monica Ivancan war daraufhin zunächst mit Oliver Pocher liiert, hat inzwischen mit Freund Christian eine Tochter.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  3. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  4. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  5. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  7. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart