1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Sängerin Lily Allen

03.07.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Im Oktober 2010 erlebte die britische Sängerin Lily Allen ein Drama: Im 6. Monat schwanger verlor sie ihr Kind. Dabei erlitt sie schon im Januar 2008 eine Fehlgeburt, als sie noch mit Musiker Ed Simons liiert war. Dennoch gaben Lily Allen und Sam Cooper im November 2010 ihre Verlobung bekannt und heirateten am 11. Juni 2011. Im November 2011 brachte die Sängerin eine gesunde Tochter zur Welt und 2013 wurde eine weitere Tochter des Paares geboren. Abgesehen von den Mami-Pflichten, die Lily Allen zurzeit hat, steht sie auch wieder auf der Bühne und wurde nun von der dänischen Modekette Vero Moda für die aktuelle Kampagne verpflichtet. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Alexa Chung und Poppy Delevingne. Vor kurzem wurden die Werbeaufnahmen gemacht, die im August 2015 der Öffentlichkeit präsentiert werden. Vorab wurden schon einige Fotos an die Presse gegeben. Darauf zu sehen ist eine nun platinblonde Lily Allen, die sich an einen alten Mercedes lehnt und Jeans, Bomberjacke und Sneaker trägt. Dazu das Lachen - einfach typisch Lily Allen!

Warum Lily Allen?

Dabei stellt sich die Frage, warum der dänische Modekonzern sich für die britische Sängerin entschieden hat. Diese Frage wusste Vero-Moda Marketingchef Thomas Bay auf Nachfrage zu beantworten: "Unsere Kunden sind modebewusste und unabhängige junge Frauen, die sich nach ihrem eigenen Stil kleiden und dabei Spaß haben wollen. Lily Allen verkörpert diese Attitüde und ist eine gestandene Frau, die einen langen Weg gegangen und dabei immer sie selbst geblieben ist. Diese Einstellung gefällt uns sehr gut und spiegelt unser Verhalten in der Welt wider."

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Make-up and City
    24.04.2017 — Berlin
  2. Computer-Worker
    24.04.2017 — Dortmund
  3. Size Model Shooting !
    24.04.2017 — Stuttgart
  4. Zeit für Freie Projekte
    23.04.2017 — Dortmund
  5. Kalendershooting am 20.5.17
    23.04.2017 — Näfels
  6. SKYLINE FRANKFURT * New York/Manhattan
    22.04.2017 — Frankfurt
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    22.04.2017 — Frankfurt am Main