1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Shooting-Tipp á la Alice im Wunderland mit Cara Delevigne

Wollt ihr mal  Alice im Wunderland shooten?

30.06.2011 - Kommentare: 1 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Sucht ihr mal wieder eine Idee für ein ausgefallenes Shooting? Voilá, wir finden diese Bilder von einem Shooting mit Topmodel Cara Delevigne á la Alice im Wunderland sehr inspirierend.

Die Blondine posiert hier mit Karten, viel zu großen Tassen und Co., ganz wie im Klassiker eben. Passend dazu wäre sie auch fast für Tim Burtons schräge Verfilmung von Alice im Wunderland gecastet worden.

Miss Cara Delevigne ist eins der It Girls des Moments, vor allem als neues Burberry-Model sorgte sie für Aufsehen im Fashion-Biz.

In einem Musical über die Spice Girls wollte sie dagegen nicht die Rolle der Victoria Beckham übernehmen; mit der verglichen zu werden findet Cara nämlich "eine Beleidigung".

Sie studiert neben dem Modeln Schauspielerei und will sich nicht den Ruf verderben. Auch ihr Agent riet ihr von der Rolle ab. Miss Beckham wird das vorlaute Model jedenfalls wohl nicht für Shootings ihrer Modelinie buchen ...

Doch auch so hat Cara beste Kontakte, ihre Schwester ist nämlich das UK-It Girl Poppy Delevigne, die von keiner wichtigen Party wegzudenken ist.

Doch Konkurrenz kennen die schönen Schwestern nicht: "Wir stehen uns so nah, und sie ist einfach umwerfend. Ich werde immer auf sie aufpassen, wie das eine große Schwester eben tut", so Schwester Poppy.

Cara Delevigne wurde übrigens von Scouts der Londoner Agentur Storm entdeckt, die auch Kate Moss damals den Durchbruch brachten.

Und, was haltet ihr von so einem Alice-Shooting? Eine Idee für euch? Die Accessoires findet ihr beim Theater-Verleih.

Fotos via thefashionspot

Shooting á la Alice im Wunderland mit Cara Delevigne

Shooting á la Alice im Wunderland mit Cara Delevigne 2

Shooting á la Alice im Wunderland mit Cara Delevigne 3

 

 

 

 

Kommentare

Nude Dimensions - 06.07.2011, 17:56

sehr geile idee. hab mal für eine design studentin alice im puff geshootet. sind auch auf diesen profil zu sehen. lieben gruß jan lührs

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart