1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Supersexy Shooting im spanischen V Magazine

Supersexy Latina-Models geben alles  im spanischen V Magazine

Wer trotz tropischer Temperaturen noch keine Hitzewallungen hat, dürfte diese anhand der megaheißen neuen Bilder im spanischen V Magazine bekommen; sexier geht es nicht.

Das Editorial heißt passenderweise A Heat Wave, Txema Yeste fotografierte die Latina-Models Marina Pérez, Sheila Márquez, Bimba Bosé, Clara Alonso, Clara Lago und Alejandra Alonso.

Und hier sehen wir perfekt, wie sehr, sehr sexy trotzdem noch stilvoll sein kann - viel, aber eben nicht zu viel zeigen. Gebräunte, eingeölte Haut, üppige Mähnen und tolle Models tun das Übrige. Also, auf, auf, raus, und auch ein sexy Sommer-Sstarten! Inspirationen bieten die Pics ja genug.

Das V Magazine ist bekannt für seine tollen Editorials, es wurde 1999 als jüngeres Pendant zum Visionaire gegründet. Alle Topmodels und VIPs waren schon drin - kein Wunder bei Topfotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, Hedi Slimane, Mario Testino, Mario Sorrenti, und Karl Lagerfeld.

Und dieses neue Shooting zeigt mal wieder, dass man beim V Mag einfach den richtigen Riecher hat, oder?

Fotos via V Magazine

Sexy Pics im V Magazine

 

Sexy Pics im V Magazine 2

Sexy Pics im V Magazine 3

Weitere Artikel

Style » Schmuck - Must Have & Trends 2017
Die aktuellen Trends
Style » Mode auf Schloss Hohenzollern
Schloss Hohenzollern in Sigmaringen
Style » Bodyshaving - mehr als nur ein Trend?
Immer mehr Männer rasieren nicht nur den Bart
Style » Die neuen Sommerkleider
aktuelle Trends
Style » Der richtige Style für jeden Figurtyp
Fehler bei der Kleidungswahl vermeiden
People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)