1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Thomas Rath zu Gast bei GNTM

29.03.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Auch wenn Thomas Rath in diesem Jahr bei "Germany´s next Topmodel" wie bereits berichtet nicht als ständiger Juror dabei sein konnte aus beruflichen Gründen, musste die GNTM-Fangemeinde auf ihn nicht verzichten. In Folge 5 von GNTM 2013 trat er nämlich als Gastjuror auf, als Ersatz für Thomas Hayo. Dessen Part war unter anderem aber auch die Kandidatinnen vor der Entscheidung mit seinen Kreationen auszustatten. Doch Jessica brachte dabei den Designer mächtig auf die Palme, weil der Hinweis sich nicht hinzusetzen, um Knitter zu vermeiden, von ihr mehrfach ignoriert wurde. Doch auch Kandidatin Christine konnte dann beim Walk vor der Jury nicht wirklich überzeugen.

Models zeigen Schauspieltalent
Dabei verzichtete man in Folge 5 erneut auf ein größeres Shooting, vielmehr mussten sich die Kandidatinnen als Schauspielerin beweisen. Leonie, Anna und Maria konnten dabei sehr überzeugen, negativ fiel Jessica auf. Sie brachten es einfach nicht fertig als Knastmädchen zu überzeugen, hatten kaum Spontanität und Improvisationstalent gezeigt, im Gegensatz zu manch anderen. Dabei war gefordert, dass sie in der Greenbox schreiben, lachen oder auch weinen. Das vermutlich absolute Highlight war in dieser Folge aber, dass die Kandidatinnen einen Fashionfilm drehen dürften, und zwar in einer U.S.-Gefängnis-Atmosphäre, wo sie von "Prison Break"-Star Peter Stromare verhört wurden. Die Anklage lautete dabei auf Mord. Die Aufgabe: Die Kandidatinnen sollten mit allen Mitteln um ihre Freiheit kämpfen. Ihr Look: Verschmiertes Make-up, zerzausten Haare und knappe Kleidchen. Kandidatin Jessica schaffte es in dieser Folge nicht weiterzukommen. Sie musste gehen, während die weitere Wackelkandidatin Christine noch einmal eine Chance bekommt und bleiben dürfte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg