1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Topmodel Kate Moss-Nackt-Shooting am Strand

Kate Moss zog sich nun wieder aus - für ihren Exfreund Mario Sorrenti

26.03.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Wow: Kate Moss hat sich wieder mal ausgezogen, diesmal für einen alten Bekannten: Starfotograf Mario Sorrenti ist schließlich ihr Exfreund, er und Kate Moss waren Anfang der 90er zusammen.

Er schoss damals auch die Nacktfotos von ihr für Calvin Kleins „Obsession“, die Kate Moss den Durchbruch brachten.

Passenderweise gleich mit einem Skandälchen, denn vielen war Kate zu jung für Aktfotos.

Heute, mit Mitte 30, kann das dem Topmodel aber wohl niemand mehr zum Vorwurf machen. Kate Moss hat sich trotz ihres wilden Lifestyles phantastisch gehalten, wie die Fotos für die Vogue Hommes zeigen.

Die Herren dürfte es freuen: Kate Moss ohne Bikini im Südpazifik und sich wie Gott sie schuf am Strand räkelnd - geht ja alles noch!

Kate Moss ist nach wie vor ein absolutes Topmodel und sehr gefragt.

Und falls ihr nun neben Urlaub auch noch Lust auf ein eigenes stilvolles Akt-Shooting á la Kate Moss bekommen hat, passt lieber auf, dass Euch keiner dabei erwischt - oder lieber gleich im FKK-Bereich bleiben …

 

Fotos via Vogue Hommes

Kate Moss nackt am Strand

Kate Moss nackt am Strand  2

Kate Moss nackt am Strand 3

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)