1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Topmodel Laetitia Casta küsst Rihanna

Hot, hotter, Laetitia: Topmodel Laetitia Casta küsst Rihanna im Video

30.05.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Wow: Sängerin Rihanna ist ja bekannt dafür, gerne sexy-provokant aufzutreten. Knappe Looks, anzügliche Dance-Moves - so kennt man die Sängerin.

Für ihr neues Video zu „Te amo“ hat sie sich jetzt umwerfende Unterstützung geholt, und zwar keine Geringere als Topmodel Laetitia Casta. Die zeigt sich im Video auffallend freizügig, und es gibt sogar einen Kuss mit Rihanna! Diese hatte ja schon öfter angedeutet, dass sie auch Frauen mag.

Laetitia Casta dagegen ist brav verheiratet und hat zwei Kinder. In „Te amo“ erinnert sie aber mal wieder an frühere Zeiten; als Dessous-Model oder auch mal nackt sorgte Laetitia Casta Ende der 90er für Aufsehen und wurde (wohl zu recht) als schönste Frau der Welt gehandelt. Sie brachte Kurven zurück in die Modelwelt.

Vor allem auf älteren Bildern ist Laetitia Casta einfach umwerfend schön und supersexy, und auch ihr kleiner Makel, der schiefe Zahn, tut dem keinen Abbruch.

Vivienne Westwood sagte über die schöne Französin: „Ich glaube nicht an Gott, aber wenn ich Laetitia sehe könnte ich meine Meinung ändern“. Laetitia Casta war Guess-Girl, Victoria’s Secret-Engel, im Pirelli-Kalender und auf dem Cover von über 100 Magazinen wie Cosmopolitan, Vogue, Rolling Stone und Glamour.

Entdeckt wurde Laetitia Casta übrigens von einem Fotografen mit 15 an einem französischen Strand. Und auch ihre kleine Schwester macht erste Schritte ins Modelgeschäft. Kein Wunder, bei den Genen.

In letzter Zeit konzentrierte la Casta sich eher auf ihre Familie, doch auch in Film und TV versuchte sie sich erfolgreich, etwa in Asterix und Obelix gegen Caesar, Das blaue Fahrrad oder Gitano. Wäre ja auch zu schade, wenn so ein wundervoller Anblick sich einfach zurückziehen würde!

Rihanna hat bei ihrer Wahl auf jeden Fall einen guten Geschmack bewiesen - eine sexiere Gespielin als Laetitia hätte sie wohl kaum finden können … Das Video gibt es hier.

Fotos via laetitiacasta.com

Sexy Topmodel Laetitia Casta

Sexy Topmodel Laetitia Casta 2

Sexy Topmodel Laetitia Casta 3

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    Gestern — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main