1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Topmodel Natalia Vodianova wunderschön in der Vogue

Topmodel Natalia Vodianova zeigt, warum sie so begehrt ist

30.09.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Um Topmodel Natalia Vodianova war es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden - da meldet die schöne Russin sich nun mit umwerfenden Fotos in der türkischen Vogue zurück.

Ganz elegant und platinblond zeigt Natalia Vodianova hier, warum sie ein Megamodel ist. Hinter der Linse stand Cuneyt Akeroglu.

Natalia wuchs bitterarm in Russland auf und wurde entdeckt, als sie mit 15 auf einem Markt Äpfel verkaufte.

Ihr Leben gleicht seitdem einem Märchen. Nur die Bilderbuchehe mit dem Adligen Justin Portman scheiterte nun doch, sie hat aber schon wieder eine neue (reiche) Liebe gefunden.

LVMH-Erbe Antoine Arnault, ihr Neuer, ist ein Riesenname in der Modewelt und schwerreich.

Nachdem sie gescoutet worden war zog Natalia nach Paris, lernte superschnell Englisch und startete bei Viva Models als Gucci-Model durch.

Calvin Klein, Diane von Fürstenberg, Louis Vuitton, Chanel, Versace und Co. buchten sie und sorgten dafür, dass Natalia nie wieder arm sein musste.

Im Kino war die außerdem schöne als böse Medusa in Kampf der Titanen zu sehen. Sie gehört zu den weltweit bestverdienenden Models, ihr Jahreseinkommen beträgt circa 5,5 Mio. Euro.

Nach einer Geiselnahme von Beslan gründete das Model die Stiftung Naked Heart Foundation, die Spendengelder für  Spielplätze und Freizeiteinrichtungen für russische Kinder sammelt.

Natalia Vodianova - nicht nur wunderschön, sondern auch ein guter Mensch.


Fotos via Vogue Türkei

Topmodel Natalia Vodianova

Topmodel Natalia Vodianova 2

Topmodel Natalia Vodianova 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg