1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel ist zu dünn für ihren Job

Der neue Magerwahn könnte sie die Flügel kosten: Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel

05.04.2011 - Kommentare: 2 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Sie sind als die schönsten und glamourösesten aller Models bekannt; die sexy Victoria's Secret-Engel. Doch einer davon könnte bald seine Flügel verlieren, und zwar die schöne Südafrikanerin Candice Swanepoel.

Die zeigte sich nämlich gerade klapperdürr bei einem Victoria's Secret-Bikini-Event. Neben ihr sahen Alessandra Ambrosio und Adriana Lima richtig kurvig aus.

Nicht nur erschreckend, sondern auch beruflich richtig gefährlich für Candice Swanepoel - es könnte nämlich passieren, dass sie nun den Job als Victoria's Secret-Engel verliert. Fast absurd, denn sonst wird meist sowieso schon dünnen Models von ihren Bookern gesagt, dass sie weiter abnehmen müssen, um erfolgreich zu sein.

Bei Victoria's Secret und Candice Swanepoel ist das nun genau umgekehrt, wie ein Insider verrät: “Für die Angels gibt es ganz klare Kriterien. Meistens machen sie erst das Sports Illustrated Swimsuit Issue, und werden dann zum Victoria's Secret-Engel.

Das ist der höchstbezahlte Vertrag. Sie sollen sexy sein, nicht dick, aber dennoch mit Kurven. Aber wenn sie beginnen, dünn auszusehen, so wie im Editorial-Bereich, so wie die wie Models in Modemagazinen, schon fast unterernährt, dann ist das ein Image, das Victoria's Secret nicht haben will.

Die Kunden von VS sind älter. Die Victoria's Secret-Models spüren den Druck, Candice Swanepoel befürchtet nun, sie könnte ihren Vertrag verlieren, weil sie zu dünn geworden ist. Aber ich glaube nicht, dass es so weit kommt, sie wird sich wieder fangen. Aber die Chefs werden sicher mit ihr darüber reden, denn es geht um das Image der Firma”.

Gut so, dann kann Candice Swanepoel guten Gewissen wieder etwas zulegen - und auch wieder ein richtig sexy Engel mit Kurven sein. Was meint ihr dazu?

Fotos via Victoria's Secret

Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel noch sexy

Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel noch sexy 2

Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel noch sexy 3

 

 

Kommentare

Jacqueline - 17.04.2011, 14:13

Selber Schuld Magersucht ist ein Modewahn -.-

Edyta - 15.04.2011, 16:09

Wow!!!ohne worte nur GENIAL!!! LG Edyta

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas