1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Victoria Secret´s Show

10.12.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Hübsche Dessous, langbeinige Models und sehr viel Glamour - das ist die Show, die jährlich von Victoria Secret´s präsentiert wird. Im Vorfeld gab es auch in diesem Jahr wieder sehr viele Gerüchte, welches Model mit auf den Laufsteg steigen wird. Insgesamt waren es am Abend des 1.12. in London 47 Models, die wunderschöne Unterwäsche präsentierten. Die riesigen Engelflügel waren natürlich auch wieder zu sehen bei einem der Läufe. Daher darf sich jedes Model, das von diesem Unternehmen engagiert wird, auch Engel nennen. Diese Show fasziniert die Menschen so stark, eben weil sie auch im US-TV übertragen wird. Die jährliche Modenschau findet bewusst in der Vorweihnachtszeit statt. Da haben die Frauen die Möglichkeit ihren Männern ihren Wunsch nach einem Dessous dieses Labels noch einmal ganz offen zu sagen.

Als 2013 Model Candice Swanepoel einen Zehn-Millionen-Dollar-Fantasy-Bra präsentierte, schalteten sich rund zehn Millionen Zuschauer zu. Dass aber London der Schauplatz dieser Modenschau ist, war in diesem Jahr eine Premiere. Üblicherweise befindet sich der Laufsteg in New York. In diesem Jahr waren es im Übrigen Alessandra Ambrosio und Adriana Lima, die beide schon zum fünfzehnten Mal bei der Show dabei waren und zu ihrem Jubiläum die legendären juwelenbesetzten Fantasy Bras in Rot und Blau präsentieren dürften. Ein Debüt bei Victoria Secret´s feierten 2014 auf dem Laufsteg unter anderem Grace Mahary Taylor Hill, Yumi Lambert, Blanca Padilla, Stella Maxwel, Imaan Hammam, Romee Strjid, Kate Grigorieva, Daniela Braga, und Irina Sharapova. Nicht mit dabei war 2014 Toni Garrn! Produziert wurde die Show im Übrigen von Razek und Monica Mitra.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt