1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Was ist mit Jana Beller los?

Drama um GNTM 2011 Jana Beller

02.08.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Gerade berichteten wir noch davon, dass GNTM-Gewinnerin Jana Beller immer wieder Negativschlagzeilen macht - nun der Skandal;

sie arbeitet nicht mehr mit ihrer Agentur One Eins zusammen, die viele GNTM-Models betreut.

Die Frage ist nur; wurde Jana gefeuert, oder ging sie von allein? Heidi Klums Vater Günther Klum, der mit den GNTM-Model-Geschäften zu tun hat, sagte der Bild:

„Das Problem mit Jana war ihr Freund Dimitri, der uns sagte, er hätte die letzte Entscheidung über alles, was Jana macht. Seitdem kam keiner mehr an sie heran.

Wir haben alles Erdenkliche versucht, sie zu erreichen, per Brief, per Fax, per E-Mail, es kam nie eine Antwort.
Man konnte keine Termine mehr machen, keine Aufträge mehr buchen. Das war kein professionelles Arbeiten mehr, darum mussten wir uns von ihr trennen.“

Janas Anwalt ist ganz anderer Meinung: „Dass ONEeins Jana Beller gefeuert hat, entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe mit ihrer Vollmacht die vermeintlichen Verträge bereits am 21. Juli einseitig beendet.“

Und Jana selbst? "Mir geht es gut. Ich bin froh, dass alles vorbei ist. Ich verfolge meinen Traum, international Karriere zu machen".

Angeblich will sie ja in New York durchstarten. Zwar klagten sich schon einige Models wie Hana Nitsche oder Alisar aus ihren GNTM-Modelverträgen - dennoch sind die Girls ja eigentlich nur durch die Show so bekannt geworden ...
Man steckt nicht drin, und am Ende müssen die Beteiligten ja selbst wissen, was für sie am besten ist.

Heidi Klum dürfte allerdings not amused über diesen neuen Skandal sein - dass eine GNTM-Gewinnerin sich so quer stellte, gab es bisher noch nie.

Auch Alisar wollte ja später aus ihrem Vertrag, aber nicht schon so kurz nach dem Sieg. Die nächste GNTM-Gewinnerin wird Heidi sich wohl vorher genauer anschauen ...

Rebecca Mir hingegen triumphiert immer mehr und ist für viele das wahre GNTM 2011. Was sagt ihr dazu, und wem glaubt ihr?


Fotos via Facebook

GNTM-Gewinnerin Jana

Jana Beller

GNTM 2011 Jana

 

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt