1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Wildwest-Shooting bei GNTM

29.03.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

In der letzten Folge von "Germany´s next Topmodel 2014" ging es heiß her: Angesetzt worden war ein Wildwest-Shooting auf der Kanab Ranch in Utah, wohin die Jury von GNTM 2014 die Kandidatinnen entführte. Eine landschaftlich reizvolle Gegend - das fanden alle, doch nicht alle waren wirklich begeistert. Kandidatin Anna zum Beispiel mag weder Pferde noch Schnee, doch diese beiden Dinge spielten beim Wildwest-Shooting die zentrale Rolle. Doch nicht nur Lisa zickte herum, sondern auch Kandidatin Nancy hatte etwas zu meckern, sie wolle nämlich nicht schauspielern und Ivana wollte nicht tanzen. Gemeinsam hatten diese beiden "Zicken" aber mit den anderen Kandidatinnen - allen war kalt! Fotograf Christian Anwander bekam es letztlich doch noch hin von allen Kandidatinnen ein schönes Foto zu machen. Posieren mussten die Kandidatinnen dabei in Indianer-Kostümen vor einem Tipi. Bis es aber soweit kam, hatte es auch der Fotograf recht schwer, weil die meisten der Kandidatinnen seine Anweisungen entweder blöd oder kompliziert fanden. Christian Anwander ließ sich aber nichts anmerken, weil er schließlich Profi ist und schon die Macken von so manch anderem Top-Model erlebt hat, über die diskret geschwiegen werden. Doch dieses Mal konnte der Fotograf einfach nicht anders und beschwerte sich bei der GNTM-Jurorin: „Als Model musst du delivern können!“. Genug ist offenbar genug.

Doch dies war nicht das einzige Mal in dieser Folge, wo gezeigt wurde, dass die Kandidatinnen offenbar auf einer Art Selbstverwirklichungstrip sind. Dies bekam auch Wolfgang Joop bei der Fashion Week in Paris zu spüren, wo Kandidatin Nathalie einfach dessen Anweisungen ignoriert. Sie schminkte sich selbst, mit Rouge und roten Lippen und wird prompt von Wolfgang Joop bestraft: Anders als die anderen drei Kandidatinnen, die Joop mitgebracht hatte nach Paris muss Natalie sich die Modenschau backstage ansehen, weil sie ausgeschlossen wurde. Angesichts von so viel Gemeckere verwundert es doch, dass gerade die ruhige 17jährige Lisa zum Ende dieser Folge gehen ihre Koffer packen und nach Hause fahren musste!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg