1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Berlin Fashion Week 09

Mich erwarten drei Tage Fashion, Fashion, Fashion.

02.07.2009 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Liebes Tagebuch,

oh mein Gott, oh mein Gott!
Ich kann es kaum glauben. Ich sitze im ICE auf dem Weg Hamburg-Berlin. Mich erwarten drei Tage Fashion, Fashion, Fashion.

Mein Koffer ist für die paar Tage viel zu schwer. Eigentlich bin ich für mindestens zwei Wochen gerüstet. Aber man weiß ja nie wie die eigene Stimmungslage, das Wetter und die anderen Leute sind. Flexibilität ist also unerlässlich. Außerdem – ein Blick nach links und rechts hier im gut klimatisierten Großraumabteil der Deutschen Bahn verrät, dass die meisten das Gleiche gedacht haben: nimm einfach alles mit!
Die können mir nicht erzählen, dass sie aus dem Urlaub oder so ähnliches kommen. Nein, Nein – wir wollen ins Mekka ins Epizentrum und dafür brauchen wir Klamotten, Accessoires, Make-up und das A und O hohe Schuhe.
Ich habe sechs Paar bei mir. Das sind zwei pro Tag. Ach ja und das Paar Cowboystiefel, das ich jetzt gerade trage. Also doch sieben.
Naja, ich erwähnte ja schon, dass ich gerüstet sein will.

Du liebes Tagebuch wirst mich die nächsten Tag begleiten und ich werde dir berichten, was so los ist in Berlin, wie die Schauen sind, was die Leute tragen, vielleicht ein bisschen Tratsch und was es sonst noch Wichtiges gibt.

Bis bald
Deine Sue-Ellen


Stylished Redakteurin Sue-Ellen berichtet live von der Mercedes-Benz Fashion Week aus Berlin.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Modemessen zeigen die Trends
mehr als nur Laufsteg und Präsentation
Style » Modisch trotz Sehschwäche
Brille oder Kontaktlinse?
Life » Anti-Aging – Mittelchen für die ewige Jugend
Das Altern hinauszögern
Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. .... russisch sprechendes (akt)model zur freien mitarbeit gesucht; gruss michael & team
    20.04.2018 — berlin
  2. TAG DER OFFENEN TÜR
    20.04.2018 — Sprockhövel
  3. pay-shootings für online -Magazin
    18.04.2018 — Sprockhövel
  4. Modelle gesucht - Ludwigsburg und Umgebung
    06.04.2018 — Bietigheim-Bissingen
  5. ....wir suchen eine zusätzliche büro kraft, gruss michael
    05.04.2018 — berlin
  6. Models wanted
    05.04.2018 — Bietigheim-Bissingen
  7. "von victoria's secret bis playboy"
    04.04.2018 — St. Gallen