1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Berlin Fashion Week 2009

Mein Hotelzimmer ist noch nicht bereit für mich.

02.07.2009 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Liebes Tagebuch,

na super! Habe zwar einen  netten und obendrein kompetenten Taxifahrer ergattern können – oh ja du hast richtig gehört – dafür ist mein Hotelzimmer noch nicht bereit für mich. Ich soll jetzt also in meinem geblümten Reisekleid weiterziehen. So war die Rechnung nicht gemacht. Dies ist ein Reiseoutfit und keins zum Weiterlaufen. Aber da muss ich jetzt wohl durch.

Dafür belohne ich mich gerade von der anstrengenden anderthalb stündigen Fahrt mit einem kalten Getränk und lass die Stadt auf mich wirken. Es ist unglaublich, was hier los ist. Einer ist schöner und dünner als der andere. Nun ja, manche bräuchten Styling-technisch noch ein paar Tipps, aber man kann ja nicht alles haben. Und außerdem vielleicht gibt die Fashion Week ja neue Denkansätze und Ideen diesbezüglich.

Ich hoffe es sehr und bis bald.
Deine Sue-Ellen

[Foto: STYLISHED]

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)