1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Candice Swanepoel modelt die Victoria’s Secret Spring-Collection 2011

Candice Swanepoel zeigt die VS- Spring-Collection 2011

16.12.2010 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Candice Swanepoel zeigt uns, was wir im nächsten Frühling drunter tragen; sie modelt die Victoria’s Secret Spring-Collection 2011. Dachte man gerade noch, Rosie Huntington-Whiteley sei das neue große Gesicht von VS, zeigt sich nun immer mehr, dass die schöne Candice noch präsenter ist.

Sie ist ja auch ein wahrer Augenschmaus, wie man hier sieht. Candice Swanepoel kommt aus Südafrika, mit 15 wurde sie hier von einem Scout entdeckt. Über ihre Heimat sagt sie:

“Ich wuchs auf einer abenteuerlichen Farm dort auf. Süd-Afrika ist ein einzigartiger und mysteriöser Ort.

Er hat so seine Probleme, aber das gehört zum Charakter. Ich komme aus KwaZulu-Natal, einem der schönsten Orte Süd-Afrikas; wir haben den Strand, die Berge, tropisches Wetter im Sommer und Schnee im Winter.

Die Zulu-Kultur ist ein großer Teil von mir, und ich fühle mich privilegiert, mit dieser Schönheit um mich herum aufgewachsen zu sein”.

Was sich als Model dann änderte: “Mit 15 flog ich das erste Mal nach London. Ich kannte keine Flugzeuge und keine U-Bahn, ich musste so vieles lernen. Das war schwer, auch für meine Eltern, mich gehen zu lassen.

Aber ich war so aufgeregt, die Welt kennenzulernen, es war mir egal, was es mich kostete. Ich hatte mein ganzes Leben auf der Farm und in der Schule verbracht, doch ich wusste immer, dass es noch so viel mehr gibt, und ich wollte es sehen, und zwar allein.

Ich bin eine sehr unabhängige Person, und was ich allein erreiche, ist noch mehr wert”. Candice Swanepoel - selbstbewusst und wunderschön.

Fotos via VS

Candice Swanepoel sexy für  Victoria’s Secret

Candice Swanepoel sexy für  Victoria’s Secret  2

 

 

Kommentare

Kristina - 31.10.2011, 09:35

Mhhhhhhm wie sexy..... ;-)

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas