1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Die neuen Sommerkleider

27.06.2017 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Sobald die ersten Sonnenstrahlen auf die Erde treffen wird die Winterkleidung aus den Schränken geräumt. Es wir Platz gemacht für moderne und luftige Kleidungsstücke. Sommerkleider waren schon in der letzten Saison besonders begehrt und sind es auch in diesem Jahr. Das ist kein Wunder, denn die Sommerkleider sind eine willkommene Abwechslung zu den sonst so langweiligen Hosen und T-Shirts. Um auch in diesem Jahr auf die richtigen Kleider zu setzen und entsprechend die passenden Kleidungsstücke zu erwerben, sollte man sich schon mit dem Trend auseinandersetzen. Wir haben das getan und die neusten Sommerkleider – Trends herausgesucht.

Was ist grad angesagt - was nicht mehr so

Angesagt ist immer das, was gefällt. Jedoch macht es die Mode nicht ganz so leicht. Es gibt durchaus Stoffe und Farben die angesagter sind als andere. Ob die aktuellen Kleider, die jede modebewusste Dame im Schrank hängen hat, noch den Trends entspricht, kann sehr schnell festgestellt werden. In diesem Jahr kann es etwas mehr sein, vor allem wenn es um Rüschen und Ärmel geht. Wer die neusten Trends verfolgen möchte, sollte genau auf diese beiden Trendsetter achten, wie man beispielsweise bei Wenz recht gut sehen kann. In Kombination mit den passenden lässigen Schuhen sind Sie in diesem Jahr immer gut ausgestattet und eingekleidet. Im letzten Jahr waren die Off-Shoulder-Kleider ganz besonders begehrt und auch in diesem Jahr können Damen auf diese Kleidervariante zurückgreifen. Auch die One-Shoulder Kleider sind sehr begehrt und sollten in diesem Jahr nicht fehlen. Wer also echte Trendsetter im Schrank hängen haben möchte, sollte auf diese Schnittvarianten nicht verzichten. Auch auf Spitze und auf gehäkelte Applikationen ist dieses Jahr zu setzen. Somit richtet sich die Mode nach denen der letzten Jahre.

Farben und Stoffe für den Sommer

Hat sich denn auch etwas bei den Farben und Stoffen verändert? Wie im letzten Jahr auch schon haben sich auch in diesem Jahr die Blumenmuster durchgesetzt. Die Mustervielfalt reicht dabei von den einfachen Rosenmustern bis hin zu karibischen Blumenmustern. Der Fantasie sind auch in diesem Jahr keine Grenzen gesetzt. Sollten sich also im Schrank noch Kleider mit einem Blumenmuster befinden, dann können diese durchaus dort blieben, beziehungsweise sollten hervor geholt werden, denn sie sind auch in diesem Jahr sehr begehrt.

Als weitere Trend zeigen sich in diesem Jahr die Spagettiträger. Sie sind wieder im Trend und können aus ganz unterschiedlichen Mustern bestehen. Farblich ist in diesem Jahr alles erlaubt. Besonders die sanften Hintergrundfarben auf denen sich grelle Muster finden lassen sind voll im Trend. Satin-Stoffe und gehäkelte Kleider sind vom Stoffmuster her immer wieder gerne gesehen.

Was muss nun in den Schrank?

Wer in diesem Jahr im Trend gekleidet sein will, der sollte sich auf luftige und lockere Kleidungen spezialisieren. Gehäkelte Stoffe und Kleider mit großen Blumenmuster bzw, Spitze sind nach wie vor im Trend. Wer also bereits Blumenmuster im Schrank hängen hat kann diese gerne weiterhin verwenden. Im farblichen Sinne kann man auf besonders schlichte Grundfarben setzen. Die Muster hingegen können mit auffälligen Farben gestaltet sein.

Die trendigen Sommerkleider sind bereits ab einem günstigen Preis zu bekommen. Jedoch gibt es noch andere Highlights, diese beziehen sich vor allem auf den Wohlfühleffekt. Reinschlüpfen und wohlfühlen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Bodyshaving - mehr als nur ein Trend?
Immer mehr Männer rasieren nicht nur den Bart
Style » Die neuen Sommerkleider
aktuelle Trends
Style » Der richtige Style für jeden Figurtyp
Fehler bei der Kleidungswahl vermeiden
People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Dein Mega Wunschmottoshooting !
    10.07.2017 — Stuttgart
  2. Homeshooting am Flügel
    10.07.2017 — Hannover
  3. Size Model Shooting !
    30.06.2017 — Stuttgart
  4. Model für Magazin-Shooting gesucht
    28.06.2017 — Näfels
  5. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  6. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  7. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg