1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Ganz easy zum perfekten After-Baby-Body

10.01.2017 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Heidi Klum, Victoria Beckham, Adriana Lima – sie alle haben geschafft, was sich viele Frauen wünschen. Nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer Kinder waren ihre schlanken Bäuche und straffen Beine schon wieder in knappen, hautengen Kleidern auf dem roten Teppich oder Catwalk zu sehen. Dank einer guten Ernährung und viel Sport sind sie die Schwangerschaftspfunde schnell wieder losgeworden – falls überhaupt zusätzliche Kilos dazugekommen sind. Das kann auch jede „normale“ Frau schaffen? Theoretisch schon, aber ein Personal Trainer, ein Ernährungsberater und eine Vollzeit-Nanny machen diese Aufgabe auf jeden Fall um einiges leichter. Auf diese Helfer können die meisten Promi-Frauen auch vor der Geburt ihres Kindes zurückgreifen. Das verschafft ihnen noch einen Vorteil, denn wer vor Schwangerschaft und Geburt topfit ist und eine Bombemfigur hat, dem fällt es natürlich auch danach leichter, diesen Zustand wieder zu erreichen.

Ein Griff in die Trickkiste

Leider kann nicht jede Veränderung des Körpers nach dem Kinderkriegen allein durch Sport und gesunde Ernährung wieder rückgängig gemacht werden. Doch auch hierfür gibt es einen Trick, der nicht nur Celebrity-Müttern vorbehalten ist: das Mommy Makeover. Und wie jeder amerikanische Beauty-Trend findet auch dieser langsam seinen Weg nach Europa. Schönheitsoperationen sind schon seit vielen Jahren kein Tabu mehr und deshalb werden sie auch immer beliebter bei Frauen, die nach der Geburt ihres Kindes nicht mehr zufrieden mit ihrem Körper sind. Dehnungsstreifen und eine weiche Fettschicht über dem Bauch sind dabei nur die geringsten Probleme. Ein Mommy Makeover kann alle unliebsamen Veränderungen, die Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit mit sich bringen können, rückgängig oder ungesehen machen, ohne dass dafür Stunden im Fitnessstudio verbracht werden müssen und Schokolade verboten ist. Zu der Rundumerneuerung können zum Beispiel Bruststraffungen- und Vergrößerungen gehören, Bauchstraffungen oder Intimoperationen. Je nach den Bedürfnissen der Frau werden die einzelnen Eingriffe ausgewählt und getrennt voneinander durchgeführt.

Passt ein Mommy Makeover auch zu mir?

Ob die Eingriffe für jede einzelne Mami in Frage kommen, sollte vorher immer gründlich mit einem Arzt besprochen werden. Wichtig bei einem Mommy Makeover ist auf jeden Fall, dass die Stillzeit mindestens sechs Monate zurück liegt und die Familienplanung abgeschlossen ist. Mit der Verjüngung des Körpers geht nicht nur ein besseres Aussehen einher sondern natürlich auch ein gesteigertes Selbstwertgefühl. Mit Operationen im Intimbereich kann sogar die sexuelle Stimulation wieder erhöht werden, was einer gestressten Mami sicherlich auch zu Gute kommt.

In den USA ist das Verfahren schon gang und gäbe, so wie Schönheitsoperationen dort für eine moderne Frau sowieso kein Tabu mehr sind. Vielleicht hat auch der eine oder andere Engel von Victoria’s Secret auf diesen Trick zurück gegriffen, um nach der Schwangerschaft wieder in Topform über den Laufsteg schweben zu können.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Workshop Ibiza
    Gestern — Hünxe
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  3. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  4. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  5. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  6. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  7. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen