1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Kelly Brook verlässt Freund

15.07.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Dieses Mal hat Model Kelly Brook (33) offenbar nicht lange gefackelt und ihren Freund Rugby-Spieler Danny Cipriani (25) verlassen. Doch was war geschehen? Cipriani hatte sich offenbar die Freiheit genommen SMS an andere Frauen zu versenden, die doch recht anzüglich waren. Dies scheint auch der Wahrheit zu entsprechen, denn der Rugby-Spieler gibt sich nun geknickt, geständig und reumütig, hat inzwischen angeblich auch zugegeben, dass er anzügliche Nachrichten und Bildchen verschickt hat. Wie die britische Zeitschrift "The Sun" berichtet, sagte er: "Ich kann nicht glauben, was ich da getan habe". Cipriani versucht nun Kelly Brook zurückzugewinnen, wie Bekannte des Sportlers zu berichten wissen. Cipriani wurde nun aber mal von Kelly Brook erwischt und vor die Tür gesetzt - geschehen sein soll das schon am vergangenen Wochenende. Seither hat sie mit ihm angeblich kein Wort mehr gesprochen. Es ist sehr fraglich ob sich daran etwas ändern wird. Schließlich war die schon das 2. Mal dass die Sache zwischen den beiden schief gelaufen ist. Denn schon von 2008 bis 2010 waren die beiden ein Paar, hatten sich getrennt und dann wieder versöhnt. Was Kelly Brook Danny Cipriani wohl am übelsten nimmt ist, dass er offenbar Handyflirts startete während sich seine Freundin nach seinen Unfall im April 2013 liebevoll um ihn kümmerte und ihn pflegte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hotelshooting in Essen
    Gestern — Essen
  2. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  4. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  5. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  6. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart