1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Neue Mode für Snoopy

27.08.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Charlie Brown und sein bester Freund Snoopy sind wahre Legenden. Jung und Alt kennt die Helden aus der US-Comicserie "Peanuts". Ende der 1940er Jahre wurden die ersten Veröffentlichungen vorgenommen. Nun zum 65. Geburtstag gab es ein zweites Designer-Makeover für eine "Snoopy in Fashion" Marketing-Kampagne. Die Erstauflage erfolgte im Jahr 1984, als Top-Designer wie Karl Lagerfeld, Giorgio Armani, Diane von Furstenberg und Jean Paul Gaultier für Snoopy Outfits entwarfen. Die Kollektion bestand damals aus maßgeschneiderten Kleidungsstücken, welche jeweils den charakteristischen Stil von jedem Designer und den damals aktuellen Trend wiederspiegelten.

Peanuts Kinofilm

Die Kampagne, die nun gestartet ist, erfolgt im Rahmen der Bewerbung des ersten "Peanuts"-Kinofilms, der 2015 anlaufen soll. Dieses Mal beteiligten sich namhafte Designer wie Dries van Noten, Calvin Klein sowie Isabel Marant, aber auch das Label Rodarte, Betsey Johnson und abermals wie vor 30 Jahren Diane von Furstenburg daran.

Ausstellung geht um die Welt

Diane von Furstenburg sagte in einem Interview: "Wir freuen uns, 30 Jahre später wieder ‘Snoopy und Belle in Fashion feiern zu können. Wir haben ein paar Pyjamas für Snoopy entworfen und ein Wickelkleid für Belle, beide in unserem charakteristischen Ketten-Look.". Am 8. September wird "Snoopy in Fashion" im New Museum im Rahmen der New York Fashion Week vorgestellt. Anschließend wird die Ausstellung in Paris, Moskau und Mailand gezeigt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    Gestern — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main