1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Winter Wonderland-Shooting

Schnee und Eis? Ab zum schneeweißen Winter Wonderland-Shooting!

 

28.11.2010 - Kommentare: 1 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Schnee, Eis und Kälte - der Winter ist da. An vielen Orten liegt schon Schnee, und auch Weihnachten rückt näher. Doch anstatt sich über die Kälte zu beklagen, solten wir uns lieber davon inspirieren lassen  - und etwa ein zauberhaftes Winter Wonderland-Shooting machen!

Ob ihr mutig seid und euch wirklich raus traut, oder im Studio mit Kunstschnee, Eiskristallen und Co. für Winterzauber sorgt, bleibt ja euch überlassen. Tipp; weißes Konfetti oder Glitzer-Teilchen hochwerfen oder via Ventilator zerstäuben sorgt für tolle winterliche Effekte.

Auch transparente weiße Stoffe, Watte oderWeihnachtsdeko, etwa gläserne, passt schön. Als Inspiration hier ein wunderbares The Snow Queen-Shooting der UK-Vogue von 2009. Fotograf  war Tim Walker, Model Caroline Trentini.

Vor allem ihr silbriges Prinzessinenkleid isdt richtig märchenhaft, oder? Auch die alten Defa-Märchenfilme wie 3 Nüsse für Achenbrödel können eine tolle Inspiration sein. Na dann viel Spaß, und postet eure Winter Wonderland-Shootings!

Fotos via lifejournal.com

 

 

Winter Wonderland-Shooting

Winter Wonderland-Shooting 2

Winter Wonderland-Shooting 3

Winter Wonderland-Shooting 4

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Karina Dalia - 01.12.2010, 22:43

Ich würde mich freuen wenn ich so ein schooting in schnee machen kann! Bei wenn kann ich machen? mit freundlichen Grüssen, Karina

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen